Man kann auf einem Massagesessel Platz nehmen, welcher super bequem ist. Es gibt doppelt Massagen, Peeling, alles - allerdings leider, & das ist wäre mir viel wichtiger, es wird nicht ordentlich/sauber gearbeitet. Der Ablauf ergibt keinen Sinn, die Nägel werden ungleich lang geschnitten, nicht darunter sauber gemacht, nicht gescheit gefeilt, die Hornhaut unsauber abgescharbt (am Ende waren noch Hautfetzen überall). Alles in Allem entspannend ja, aber gute sinnvolle Arbeit leider nein...:(
Behandelt von Sofia•Pediküre
Theresa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Erfahrung und sehr schön Maniküre
Behandelt von Sofia•Maniküre
Antonia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Sofia•Pediküre
Karoline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super 😊
Behandelt von Sofia•Pediküre
Vanessa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden, Sofia macht ihre Arbeit toll!