Es war wie immer super, Sofia macht einen tollen Job :)
Behandelt von Sofia•Pediküre
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer im Winter 2 Minuten hat die Kosmetikerin 2 Minuten zu früh gesagt ich kann die Schuhe anziehen. Nagellack am Großen Zeh ist dadurch verwischt. Aber Behandlung selbst war top
Behandelt von Sofia•Pediküre
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war sehr gründlich und angenehm. Das Ambiente ist toll und man kann sich gut entspannen, aber auch nett unterhalten. Danke, bis zum nächsten Mal!