Bin immer wieder happy! Neues Design und immer sehr nett!
Behandelt von Sofia•Nägel auffüllen
Hannah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
TOP, wie immer! Bin hier so happy!
Behandelt von Sofia•Pediküre
Agnes•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Sofia war wunderbar - die Massage war ein Traum und die Nägel wurden sehr schön von ihr lackiert. Der Massagestuhl ist ein Hit! Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Sofia•Pediküre
Corinna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sofia ist die Beste und die Pediküre ein Traum!
Behandelt von Sofia•Gel Pediküre
Nathalie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, gute Stimmung und unkompliziert. Noch dazu wird sehr genau gearbeitet.