Meine Nägel sind fast alle abgebrochen!!! was soll das?! so eine Geldverschwendung
Behandelt von Sofia•Nägel auffüllen
Melike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Entspannendes und schönes Ambiente. Es war mein erster Pediküre Besuch und ich habe kurzfristig gebucht. Umso mehr freue ich mich das ich sagen kann das ich gerne wiederkommen werde. Die Behandlung war großartig! Sehr empfehlenswert!! Super Fußpflege👍🏻👌🏻
Behandelt von Sofia•Gel Pediküre
Zuzana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supernette Chefin, sehr gute Pediküre, die lange hält.
Behandelt von Sofia•Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde sehr sauber und genau gearbeitet!
Behandelt von Sofia•Nägel auffüllen
Sofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer so nett dort und die Nägel sehen wie immer super aus!