Hat alles sehr gut gepasst! Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und die Pediküre inkl Fußmassage empfehlenswert!
Behandelt von Thea•Pediküre
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer, meine Mutter bewundert immer meine Nägel, wenn sie mich sieht :)
Behandelt von Sofia•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleines aber feiner nettes Studio, mit Massagestühlen. Sehr genaue und entspannte Fusspflege.
Angenehmes Ambiente, man fühlt sich gleich beim Reinkommen wohl.
Große Farblackauswahl, ich empfehle dieses Studio!
Behandelt von Thea•Pediküre
Gudrun•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super! :)
Behandelt von Sofia•Nägel auffüllen
Rosa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super happy mit der Pediküre/Shellac! Danke, Sophia ❤️