Sehr zufrieden!
Angenehme Behandlung und Massage zum Abschluss.
Behandelt von Thea•Pediküre
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, sehr nettes Team, sehr sauber. Bei der Pediküre wurde sehr sorgfältig und mit Feingefühl gearbeitet. Massagestühle während der Pediküre bieten ein extra an Entspannung 🥹
Behandelt von Sofia•Pediküre
Rafaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, und sehr angenehm auch der Massagesessel!
Behandelt von Thea•Pediküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, komme wieder! Nur 3 Sterne bei der Atmosphäre, weil man finde ich etwas in der Auslage und mitten im Salon sitzt.