The worker paid attention to every detail. Manicure was done really well, cuticles were also taken care of! Final result was polished and very classy looking. Pedicure was amazing, because they take care of everything knee down!
Behandelt von Sofia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war super zufrieden. Maniküre war sehr gründlich und sauber
Behandelt von Sofia•Maniküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war super zufrieden. Maniküre war sehr gründlich und sauber
Behandelt von Sofia•Maniküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden. Meine Nägel sind sehr dünn und Sofia hat mich gut beraten und genau die richtige Variante gewählt. Das Ergebnis ist top⭐⭐⭐⭐⭐