Es wurde sich total viel Zeit genommen und unfassbar sauber gearbeitet. Vor allem die Fußmassage von Long tat unglaublich gut. Danke!
Behandelt von Thea•Pediküre
Chiara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sophia war sehr kompetent, freundlich, arbeitet sehr sauber und genau.
Behandelt von Sofia•Gel Pediküre
Kata•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da man quasi in der Auslage sitzt, sollte man sich zB keine Strumpfhose unter der Hose anziehen, da man sich mitten Im Laden umziehen müsste.
Sonst sehr hell und freundlich. Massagesessel während der Behandlung! Freundliches Personal.
Behandelt von Thea•Pediküre
Constance•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Katastrophe! Nach einer Stunde und 45 Minuten ist das Ergebnis trotzdem extrem schlecht. Jeder Nagel hat eine andere Form, Nägel sind dick und für lackieren in Farbe war auch keine Zeit mehr.