Hatte auch am Feiertag offen. Termin fand pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt!
Behandelt von Sofia•Pediküre
Lene•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein neuer Salon mit freundlichem und professionellem Personal. Sofia hat sich Zeit genommen für die Pediküre inkl, Massage, Angenehm auch die Rückenmassage am Massagestuhl. Positiv anmerken möchte ich, dass kurzfristig ein Termin möglich war und das Preis-Leitungsverhältnis top!
Behandelt von Sofia•Pediküre
Anneliese•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Behandelt von Thea•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sind sehr schön geworden. Ich bin zufrieden.
Behandelt von Thea•Nägel auffüllen
A.K.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr schön lackiert, feines Ambiente, gut erreichbar, Hornhaut nicht ganz optimal entfernt