Sehr kompetent und freundlich komme immer wieder gerne Dankeschön
Behandelt von Sofia•Pediküre
David•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer! Sofia ist einfach die beste 🤗❤️ sie arbeitet so sauber und sorgfältig und schaut immer genau auf meine Wünsche. Ich komme gerne wieder und kann Glowybar nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Sofia•Pediküre
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm
Behandelt von Sofia•Pediküre
Baranasic•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nett, aber nicht ganz ordentlich. die MA ist wirklich extrem nett, aber ich bin mir nicht sicher ob sie schon so erfahren ist. meine nägel sind nach dem entfernen des lacks sehr dünn gewesen und teilweise gesprlitttert oder eingerissen. das war bisher noch nie so.
Behandelt von Sofia•Entfernung des Nageldesigns
Samia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetent! Ich bin sogar etwas zu spät gekommen, allerdings war es kein Problem!