Alles mehr als perfekt. Sehr nett. Angenehme Pediküre :)
Behandelt von Thea•Pediküre
Melisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab eine fantastische Pediküre von der 17 Jährigen Tochter der Chefin des Ladens bekommen. Sie hat so eine warme Ausstrahlung und hat es mit soviel Liebe & Hingabe gemacht. Meine Füße ganz lange massiert. Ich hab´s sehr genossen.