super freundlich und sauber gearbeitet. komme sicher wieder
Behandelt von Wenyi Pan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Estefanía•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller sauberer Salon. Im Hintergrund läuft angenehme leise Musik, die ich sehr entspannend finde. Die jungen Nageldesignerinnen sind sehr freundlich und herzlich und machen wunderschöne Nägel
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Elfriede•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Echt super! Sehr schnell und genau gearbeitet!
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, die ZWEI beherrschen das Nageldesign perfekt! 🤩
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Dorena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, ich gehe seit Jahren nur hier hin 🦋