Ich bin jedes Mal sooooo zu frieden.
Ich werde dieses Nagelstudio auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für herzliche Aufnahme
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wunschlos zufrieden, gehe nie woanders hin ❣️
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Rica•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
DI•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer ☺️👍🏼
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
Erika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I am very happy with my appointment. My nails are amazing, beautiful color, the place is very clean and Wenyi Pan was super nice 🩵 I will definitely come back and I sure recommend this beauty salon ☺️