Habe mir Shellac-Nägel machen lassen. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen! :-) Danke!
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Tatjana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
von 2 Freundinnen ein professionell und liebevoll geführtes Nageldesign-Atelier in schönen Räumlichkeiten. Ich liebe es!!!
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
christine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenyi Pan ist eine außerordentliche talentierte und sehr professionelle Nageldesignerin! Zudem sehr engagiert und sehr freundlich. Das Nagelstudio befindet sich gegenüber einer Ubahn Station somit easy zu erreichen. Das Studio ansich ist sehr hell und sauber gestaltet. Freue mich jeden Monat auf meinen Termin 100 🌟 ⭐️🌟⭐️🌟⭐️
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur happy. Ich komme wieder. Die nächsten Termine habe ich schon vereinbart. Dankeschön