ich gehe immer wieder gerne zu GM, meine Nägel waren anfangs sehr kaputt und haben sich seit meinen Besuchen im Studio schon um einiges gebessert - Empfehlung!
Gel Maniküre
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tina war wie immer super 🙌 immer wieder gerne
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit fast 2 Jahren in dieses Studio
und war von Anfang an begeistert von dem sehr freundlichen Empfang & Service. Ebenso überzeugend ist die Qualität & Sauberkeit..
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Dorena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!