Wie immer hat Tina eine super Arbeit gemacht und hat es auch diesmal geschafft meine Erwartungen zu übertreffen.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Dorena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und sympathisch! Haben meine Nägel gerettet! Vielen Dank! Komme in Zukunft gerne wieder!
Behandelt von Wenyi Pan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
My first time at GM Nails has been really positive. Wenyi really took care of my natural nails and did a very nice job. I asked for a tricky design which she also accomplished nicely. So I am definitely booking again with her in the following weeks :D
Behandelt von Wenyi Pan•Naturnagelverstärkung
Agus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert. Danke und bis in 3 Wochen 🤗