Es hat alles gepasst! Ich bin sehr zufrieden mit dem Outcome meiner Fingernägel
Behandelt von Wenyi Pan•Gel Maniküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis.
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
Helga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren in dieses Nageldesignstudio und bin sehr sehr zufrieden. Professionell, superfreundlich. Nach soviel Jahren schon ein bißchen "familiär".