Perfekte Nägel, freundliches Team und entspannte Atmosphäre – immer wieder gerne!
Behandelt von Wenyi Pan•Gel Maniküre
Vanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr schneller Termin -- und sie hat das Chaos bei meinen Nägeln gerettet ;-) Perfekte Arbeit !
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
Bianka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich total zufrieden, alle drei machen wunderschöne Nägel genau wie man will und sind einfach nur lieb. Ich bin soo froh dass ich hier „gelandet“ bin. Zuverlässig und auch in den Terminen flexibel!
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
Isabella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Iulia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetente, professionelle Nagel-Designerin.
Gehe schon fast 10 Jahre zu Wen Yi!