Tina macht einfach jedes Mal aufs Neue die für mich besten Nägel! Gründlich, sauber und von der Art super lieb.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit fast einem Jahr hier hin und könnte nicht zufriedener sein. Die Atmosphäre ist toll, die Mittarbeiter sind extrem nett und kompetent und das Studio sauber.