Ich bin immer bei Tina und super zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig, ist freundlich und versteht genau, was ich mir wünsche. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Teresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, Es ist toll , man wird gefragt ob alles passt und selbst wenn man spontan sich für eine andere Form oder Farbe entscheidet, ist das kein Problem. Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke
Nägel auffüllen
Erika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war leider richtig enttäuscht. Lieblose Arbeit. Schiefe Nägel, scharfkantig und der Lack ist nicht bis hinten lackiert und ungleichmäßig, Nagelhaut nicht behandelt. Nie wieder!!
Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top wie immer!
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tang war sehr freundlich und hat eine ruhige professionelle Ausstrahlung. sehr angenehm. Ich bin sehr sehr zufrieden. Mein Wunsch nach natürlichen Nägeln wurde perfekt umgesetzt-Danke:)