Golden Beauty - Wien Bewertungen

Kufsteingasse 2, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war schön und hat gepasst sehr schön
Katastrophe!!! Obwohl ich einen Termin hatte, wollten sie mich zuerst wegschicken... nach einigen verhandeln durfte ich 30 min warten und dann so halb dran kommen ... Während der warte Zeit wurde die Chefin von einer Mitarbeiterin gefönt, eine andere Mitarbeiterin machte ihre eigenen Nägel, so ein komischer zwielichtiger Typ steht rum und spielt am Handy - würde gerne wissen was sein Job da is Die kosmetikerin die mich dran nahm spricht kein Wort deutsch oder englisch.. Kommunikation unmögl
Schlechtes Service, Haare waren total ungleich lang geschnitten
Es gab keine Info darüber, was extra kostet. Ich kam rein, habe gesagt, was ich gebucht habe und wurde gleich zum Waschen gebeten. Es gab nur ein Handzeichen, niemand hat etwas zu mir gesagt, also dachte ich, das ist inkludiert. Beim Föhnen habe ich extra Kosten erwartet, aber auch dazu keine Info. Frisur war gut, aber nicht wie die vereinbarten 5 cm abgeschnitten, eher 15 cm!
Wie immer alles voll zu meiner Zufriedenheit! Mitra ist sehr erfahren und geht auf alle Wünsche ein. Immer wieder gerne 😀
Salonantwort anzeigen