Golden Beauty - Wien Bewertungen

Kufsteingasse 2, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super, ich komme betimmt wieder.
Top Leistung !
Die Fußpflegerin war absolut liebevoll & nett,kein Frage ,nur leid bin ichmit ihrer Arbeit nicht sehr zufrieden,vom entfernen des alten Shellacks wurde nicht alles weggemacht& vom auftragen beim neuen Shellack sie leider nicht sauber gearbeitet,nicht schön lackiert & auf der Haut der Fußnägel ist auch einiges draufgekommen
Sehr gut
Top! Komme gerne wieder