Wie immer bei Hanni hab ich mich super wogl gefühlt - das Team, das Ambiente und die großartige Arbeit machen mich immer happy! Für mich die beste Wahl 🥰
Behandelt von Hanni•Pediküre
Raphaela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein Glücksgefühl ganzeinfach eine großartige Fusspflege danke
Behandelt von Hanni•Gel Maniküre
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal einfach perfekt! Ich empfehle das Studio auch immer meinen Freundinnen 🙏🏼
Behandelt von Hanni•Pediküre
Alina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, verbringe immer eine angenehme Zeit :-)
Behandelt von Hanni•Gel Maniküre
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dankeschön, wie immer alles super, komme gerne wieder!