sehr zufrieden. nette mitarbeiter und gute ambiente
Behandelt von Hanni•Damen Waxing - Gesicht
Goce•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maniküre war ok.
Meine Nägel sind aber nach dem Gellack wirklich kaputt. Mein Termin war für eine Schellack-maniküre - ich hätte gellack nicht gemacht, wenn ich im Voraus informiert bzw gefragt worden wäre.
Behandelt von Hanni•Gel Maniküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Salon und war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Hanni•Augenbrauen & Wimpern färben
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte meine Nägel noch nie so Lang , da sie bei anderen Studios permanent abgebrochen sind das entfernen tut auch garnicht weh und der eigene Nagel ist geschützt ! Endlich ein gescheites Studio!