Ich war heute das erste Mal hier und bin sehr zufrieden. Der Salon ist sehr hübsch und sauber, die Mädels alle sehr freundlich und es wurde sehr gut gearbeitet, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, komme gerne wieder :)
Behandelt von Hanni•Pediküre
Alice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Golden Box ! Das Ambiente ist sehr einladend und entspannend, was den Aufenthalt von Anfang an sehr angenehm macht. Das Team ist unglaublich freundlich und professionell.
Besonders beeindruckt war ich von der großen Auswahl an Farben und Designs. Hanni ist eine wahre Künstlerin und hat sich viel Zeit genommen.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super , bin sehr zufrieden!
Behandelt von Hanni•Gel Maniküre
Lisa-Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
♥️♥️♥️
Behandelt von Hanni•Gel Maniküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die MA sind so freundlich und gute behandlung ,ich bin sehr zufrieden.