Jana ist super lieb, ich fühle mich sehr wohl mit ihr. Bin bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden mit ihrer Arbeit gewesen, ich kann sie sehr weiterempfehlen :)
Behandelt von Jana•Gel Maniküre
Kristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yana ist perfekt. Ich komme immer sehr gerne zu ihr. Sie ist kompetent und überaus emphatisch. Eine Freude!!!
Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Jana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Blandina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very kind and professional.
Behandelt von Jana•Maniküre
Elaine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lustiges Team. Lack trocknungszeit 30min fand ich etwas zu lang.