Jana ist von Anfang sehr bemüht und professionell. Was die Farbe betrifft ist sie auf dem neuesten Stand und hat super Vorschläge!
Behandelt von Jana•Pediküre
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mittlerweile eine regelmäßige Kundin von Jana und empfehle sie wärmstens weiter!
Behandelt von Jana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tipp Topp, sogar den extra Wunsch hat Jana erfüllt, bin sehr zufrieden😍
Behandelt von Jana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Gellack bei Jana war wieder eine rundum tolle Erfahrung, Jana hat wieder einmal perfekte Arbeit geleistet und wir haben uns super unterhalten! Ganz große Empfehlung!