Ich war das erste Mal hier und sehr positiv überrascht. Die Mitarbeiterinnen sind wirklich sympathisch und herzlich, und obwohl ich keinen Gellack gebucht hatte, hat sich Jana trotzdem für mich Zeit genommen. Danke, ich komme gerne wieder! :)
Behandelt von Jana•Pediküre
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt!❤️
Behandelt von Jana•Gel Maniküre
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jana ist super nett und aufmerksam! Die Maniküre ist wieder toll geworden!