Maniküre & Pediküre Perfekt. Komme gerne wieder liebe Jana 🥰
Behandelt von Jana•Gel Pediküre
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Gellack maniküre 👍👍👍👍
Behandelt von Jana•
PediküreAlle anzeigen
Natasa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal bin ich sehr begeistert von Jana, es ist unglaublich wie genau sie arbeitet und ich habe ihr nur beschrieben welche Farbe ich gerne hätte und sie hat sowohl Farbe als auch Form perfekt getroffen!