Sehr nettes Ambiente, sehr freundlich - toller Service. Alles perfekt!
Behandelt von Jana•Gel Pediküre
Liv•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten Mal eine Pediküre in Wien machen lassen. Normalerweise mach ich das selber, aber ich bin schwanger und komme nicht mehr an meine Füße.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Pediküre mit Fußbad war sehr angenehm.
Behandelt von Jana•Pediküre
Eunice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder zufrieden👍🏼Danke liebe Jana👍🏼
Behandelt von Jana•Gel Maniküre
Marcela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut tolles Ergebnis, sehr gute Beratung. Ich habe tolle chrome Nägel. Hält locker 4 Wochen. Ich kann Jana und Rina nur empfehlen!!!! ☺️