Eine Tolle Dame, saubere Arbeit und sehr freundlich. Freue mich auf meine nächste Pediküre. DankeLiebe Jana 🥰
Behandelt von Jana•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontaner Termin! Sehr freundlicher Umgang und perfektes Service. Sehr professionell und entspannend ;-)
Behandelt von Jana•Gel Pediküre
Emilia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent👍🏼Danke, bin sehr zufrieden.
(tolle Atmosphäre)🤩
Behandelt von Jana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne saubere Arbeit . Komme gerne wieder.
Behandelt von Jana•Gel Maniküre
Selma•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit der Jana und ihrer Maniküre war ausgezeichnet! Die Jana war sehr professionell und freundlich, und die Maniküre war perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Sehr empfehlenswert!"