Golden Cut by Keles Bewertungen

Gentzgasse 2, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So ein wunderschöne laden hab ich lange nicht mehr gesehen , sehr lieb und sympathisch mitarbeiter würd jeden empfehlen , ich und Freunde kreis sind ab jetzt nur bei ihm ! Also Leute schnitt ist supper Atmosphäre supper ! Geht los
Einfach der beste !!!
Ich wollte einfach mal einen neuen Friseursalon ausprobieren und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Tolle, individuelle Beratung, ein nettes Gespräch und ein super Haarschnitt. Sehr zu empfehlen! Liebe Grüße
Meine Kinder sind sehr zu Frieden jede dritte Woche sind wir bei ihm. Super Leistung 👌🏻👌🏻👏🏻
Einer der besten Herrenfriseure in Wien. Statt stundenlang zu warten macht man sich einen Termin aus und ist um den Zeitpunkt gleich drann. Das Service ist klasse!! Nur zum weiterempfehlen !