Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin absolut zufrieden mit der Behandlung. Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Stella•
Gesichtsbehandlungen für HerrenAlle anzeigen
Igor•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Stella ist jede Behandlung wie ein kleines bisschen Urlaub. Sie arbeitet sehr genau mit sehr viel Liebe zum Werk! Außerdem wird man immer mit einer super kuscheligen Decke zugedeckt und kann sich so richtig entspannen. Danke! Bis zum nächsten Mal! 🤗😍
Behandelt von Stella•Wimpernwelle
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer sowie entspannter Termin. DANKE Stella & Lisa
Behandelt von Stella•Pediküre
Heidemarie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Behandelt von Stella•Maniküre
Gerlinde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr wohltuende und entspannende Behandlung.
Stella ist sehr emphatisch, kompetent und freundlich.