Ich fühle mich hier so gut aufgehoben! Seit 3 Jahren bin ich bei Stella :)
Behandelt von Stella•Augenbrauen & Wimpern färben
Philine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde außerordentlich herzlich empfangen. Man fühlt sich von Sekunde 1 an willkommen und sehr wohl! Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Stella•Augenbrauen & Wimpern färben
Regine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles richtig Super!!
PediküreAlle anzeigen
Magda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Wohlfühlambiente im ganzen Laden! Ich hatte eine wundervolle Gesichtsbehandlung bei Nadja und bin danach total entspannt in den Tag gestartet. Top! Sehr zu empfehlen 👌🏼