Es war wie immer das reinste Vergnügen. Liebevolle Betreuung einfach toll !
Behandelt von Stella•Pediküre
Heidemarie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Behandelt von Stella•Damen Waxing - Gesicht
Evisi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team, extrem kompetent, totale Wohlfühloase und obendrein noch wunderschöne Kleidung und Accessoires! Immer wieder ein besonderer Besuch!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal !