Kosmetikstudios in der Nähe

Goldene Orchidee Beauty Lounge

4,6
82 Bewertungen
Am Graben 31/4, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war verblüfft über den offenen Raum, wo gleichzeitig mehrere Damen behandelt werden. Was mich ärgert, dass auf der Plattform geworben wird mit 1 h für Gesicht, Hals & Dekolleté (hab Scan!) aber vor Ort 1/2 Stunde Gesichtsbehandlung geboten wird.
Salonantwort anzeigen
Suzi ist kompetent und fürsorglich. Man fühlt sich gut Aufgehoben.
Habe eine super tolle wimpernverlängerung bekommen!
die Wartezeit war etwas länger aber sonst war alles einwandfrei, ich komme wieder :)
Kann mir nichts besseres vorstellen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Goldene Orchidee Beauty Lounge
Am Graben 31/4
1010 Wien, 1. Bezirk

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Goldene Orchidee Beauty Lounge in Wien, 1. Bezirk. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen, Permanent Make-up oder Wimpernverlängerung für den perfekten Augenaufschlag, sowie entspannenden Massagen wählen. Garantiert wirst du Goldene Orchidee Beauty Lounge nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon befindet sich direkt bei der U-Bahnhaltestelle Stephansplatz.

Das Team:
Das Team um Inhaberin Suzi nimmt sich besonders viel Zeit um auf deine Wünsche einzugehen. Hier wirst du professionell zu Top-Leistungen mit fairem Preis beraten. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Serbisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sehr modern, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Wimpernverlängerung, IPL-Haarentfernung, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe