Greta Kahn Urban Cuts

4,9
3915 Bewertungen
Bürgerstraße 13, Innsbruck, 6020
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,9
3915 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat für mich immer alles gepasst.
Jedesmal ein positives Erlebnis, von Sonja frisiert zu werden!
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr fein!
Sonja hat mich sehr geduldig und professionell beraten! Dank der herzlichen Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Greta Kahn ist immer eine gute Wahl!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde super beraten. Sonja hat ein Auge fürs Detail und bin sehr zufrieden mit meiner Frisur.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nikki sagen

Professionell14
Talentiert12
Kompetent11
Sympathisch9

Info

I have worked in the hair, beauty and health industry for over 30 years in Switzerland and the United Kingdom, running my own business . My strength are colour consultation, styling, creative cutting, modern perming ( beach look).I do love proper hair transformation and adding that extra cool touch. I’m also a qualified Yoga and mindfulness teacher, Kinesiologist and Bowen therapist. Looking forward to meeting you ☀️ und ich spreche auch Deutsch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sonja sagen

Kompetent10
Herzlich7
Erfahren7
Außergewöhnlich7

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Dwight sagen

Professionell14
Detailverliebt12
Talentiert11
Aufmerksam7

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Info

Hi! Ich bin Romy. Ich bin ende 20 und komme vom Achensee in Tirol. Ich bin seit Februar 2018 bei Greta Kahn und bin sowohl Colorist als auch Stylist. Mein Fokus liegt jedoch auf Farbe. Obwohl mein eigener Stiel eher dunkel ausfällt färbe ich trotzdem liebend gern auch bunt und ausgefallen.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Romy sagen

Sympathisch26
Kompetent24
Professionell20
Herzlich12

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Eva sagen

Kompetent14
Professionell12
Talentiert8
Sympathisch7

Info

Hi! Ich heiße Marina, bin Mitte 20 und habe 2015 meine Ausbildung abgeschlossen. Seit anfange 2018 arbeite ich nun für Greta Kahn als Stylistin. Zusätzlich biete ich auch Henna an. Wenn also das Bedürfnis für eine neue biologische Haarfarbe aufkommt, hier bin ich!

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Marina sagen

Kompetent72
Professionell63
Sympathisch42
Talentiert32

Saloninfo

Greta Kahn Urban Cuts
Bürgerstraße 13
6020 Innsbruck

Innsbruck aufgepasst! Du hast Lust auf eine neue Erfahrung der Extraklasse? Dann ist Greta Kahn Urban Cuts in der Bürgerstraße 13 der perfekte Ort für dich – hier werden klassische Barber-Liebhaber, stylishe Frauen und Männer und vor allem erstklassige Behandlungen miteinander in eine vollkommene Symbiose gebracht. Wer sich das auf keinen Fall entgehen lassen möchte, bucht sich noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App und schon geht’s los.

Jeder Mensch, jedes Styling und jeder Anspruch ist verschieden – Samy ist der faszinierende Künstler, der in diesem Salon Magie hat spielen lassen. Denn hier werden Welten verneint, von denen man normalerweise glauben würden, dass sie unvereinbar wären. In dem wunderschönen Salon, in dem Erdtöne auf gemütliche Sessel zum Hineinfallen und Wohlfühlen verleiten, erwartet dich außerdem eine Atmosphäre, bei der du nicht anders als Entspannen kannst. Hier kannst du im eigentlichen Salon mit tollen Schnitten, atemberaubenden Farben oder trendigen Stylings verwöhnt werden. Wer lieber in Ruhe entspannen will – ohne viel Gequatsche – lässt es sich im Silent Cut gut gehen und für alle Cliquen da draußen, die ihre Behandlungen gern in Gemeinschaft, bei Lieblingsgetränken und fetziger Musik genießen, gibt’s den Gemeinschaftsraum. Im Fotostudio des Salons kann man sich direkt mit der neuen Mähne ablichten lassen. Neben einem guten Auge fürs Detail ist Samy stets über aktuelle Trends informiert und weiß genau, was zu dir passt. Das klingt gut? Finden wir auch, also komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Friseure in der Nähe