Ging genau auf meine Wünsche und Haare ein, hatte ein sehr gutes Gefühl - tolle Behandlung und sehr zu empfehlen! Vielen Dank
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer.
Damenhaarschnitt
Nicola•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal begeistert und komme gern wieder.
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
D
Super!
Damenhaarschnitt
Sara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Roman ist ein Meister seines Faches, man spürt jede Sekunde, dass er liebt, was er macht. Jeder Millimeter voller Perfektion! Großartiges Erlebnis und Ergebnis, dankeschön, bis bald!