Ich bin sehr happy mit meinen Strähnen und Schnitt! Danke liebe Mario.
Insgesamt ein sehr gemütlich Salon. Super 👌
Styling & Föhnen
Marie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Mario und super Frisur 🤩
Styling & Föhnen
Annabell•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Styling & Föhnen
Adelheid•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin EXTREM begeistert! Roman hat sich spontan mehr Zeit genommen und mir zum
1. Mal in meinem Leben einen Pony geschnitten. Und es ist perfekt!!!!! Danke!