Absolut empfehlenswert!
Habe mich bei Mario so super aufgehoben und wohl gefühlt. Die Beratung und Umsetzung meiner Wünsche waren top. Der Schnitt ist eins zu eins so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, was bei einem Kurzhaarschnitt leider nicht immer der Fall ist. Der Salon und die Atmosphäre sind auch sehr schön und angenehm. Ich bin noch nie so glücklich und zufrieden von einem Frisör raus gegangen.
Damenhaarschnitt
Jasmin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer von Wolfi begeistert, mein Friseurbesuch gleicht für mich einem lieb gewonnen Ritual und ich bin rundherum spitzenmäßig betreut worden und hatte viel Spaß, Danke, Wolfi!
Styling & Föhnen
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Atmosphäre, gute Beratung und schöner Schnitt! :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Styling & Föhnen
Sabina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne für den perfekten Lockenschnitt zu Florian.