Ich war das erste aber sicher nicht das letzte Mal bei G.E.P.P. Florian hat mir einen extrem tollen Schnitt verpasst und ist trotz meiner Haarmenge nicht verzweifelt :-) Danke für die tollen Tipps und das wunderbare Shampoo. Ich komme ganz sicher wieder!
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Jutta Mayer•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt 3x bei GEPP und ich war wirklich jedesmal sehr begeistert. Bis jetzt 3 verschiedene Frisöre und ein jeder war super. Die können was.
PonyschnittAlle anzeigen
Edda•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Mama und ich waren wegen Hochsteckfrisuren für meine Hochzeit bei GEPP.
Was soll ich sagen: Florian und Tamara haben das SO TOLL gemacht. Wir haben den ganzen Abend über Komplimente für unsere Frisuren bekommen.
Das Make-up hat auch so gut gepasst.
Ich bin sowieso immer sehr zufrieden, aber zu diesem besonderen Anlass gleich noch viel mehr, Kundin bei GEPP zu sein. ❤️