Gustav Emil Paula Paula Bewertungen

Mondscheingasse 16, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
2851 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste aber sicher nicht das letzte Mal bei G.E.P.P. Florian hat mir einen extrem tollen Schnitt verpasst und ist trotz meiner Haarmenge nicht verzweifelt :-) Danke für die tollen Tipps und das wunderbare Shampoo. Ich komme ganz sicher wieder!
Ich war jetzt 3x bei GEPP und ich war wirklich jedesmal sehr begeistert. Bis jetzt 3 verschiedene Frisöre und ein jeder war super. Die können was.
Meine Mama und ich waren wegen Hochsteckfrisuren für meine Hochzeit bei GEPP. Was soll ich sagen: Florian und Tamara haben das SO TOLL gemacht. Wir haben den ganzen Abend über Komplimente für unsere Frisuren bekommen. Das Make-up hat auch so gut gepasst. Ich bin sowieso immer sehr zufrieden, aber zu diesem besonderen Anlass gleich noch viel mehr, Kundin bei GEPP zu sein. ❤️
Bestens wie immer
Großartig, wie immer! Toller Sommerlook!