Wunderschönes Ambiente und Atmosphäre, kompetene Beratung, die auf meinen Wünschen basierte, Mario hat ein tolles Gefühl für Farben (Strähnen) und überschulterlange Haare! Thank you - I‘ll come back :)
Styling & Föhnen
Barbara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
The cut is great and the atmosphere in the salon great. Really loved it!
Damenhaarschnitt
A•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vollkommen Zufrieden
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich rundum angenehmer und guter Friseurbesuch. Der Salon ist hell, freundlich und einladend und Florian ein sehr guter Friseur mit dem es sich auch leicht und angenehm redet.
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
David•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ambitioniert, kompetent, fürsorglich, achtsam sensationelle Beratung