Ich folge Mario wo immer er arbeitet, der Salon ist dabei Nebensache für mich, umso schöner wenn der auch passt. Mario ist alles was ich mir von einem Stylisten wünsche! Perfekt in Beratung, schneiden, Styling! Unkompliziert wie ich es brauche und SEHR nett!
Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Tolle Frisur, herzliches Rundherum, toller Stylist