Wunderschöner Salon und Wolfi ist DER Farbspezialist Wiens :)
Styling & Föhnen
Lina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Florian ist für mich der beste Friseur Wiens. Er berät und achtet auf die Kundenwünsche. Diese werden dann professionell in die Tat umgesetzt!
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Nathalie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer der besten, angenehmsten und entspanntesten Frisörbesuche seit langem. Habe mich sehr wohl gefühlt und in ausgesprochen kompetenten Händen befunden. Jederzeit wieder und kann ich nur jedem weiterempfehlen