Gynäkologie & Ästhetik (Laserkompetenzzentrum)

Favoritenstraße 210, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist Gynäkologie & Ästhetik (Laserkompetenzzentrum) auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Manuela Bici - All About Beauty – All About You

1296 reviews
Laaer-Berg-Straße 49, 1100 Wien, 10. Bezirk

Mafin Pure Beauty

60 reviews
Eisenstadtpl. 2/1, 1100 Wien, Österreich

Mitrov Academy

7 reviews
Laaer-Berg-Straße 47, Tür 11, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fr. Dr. Sadat hat mich in entspannter Atmosphäre empfangen und sehr gut aufgeklärt. Bei der guten Unterhaltung mit ihr verging die Zeit wie im Fluge.
Salonantwort anzeigen
Schon beim Betretten der Ordination ist man überwältigt durch die Einrichtung sehr stilvoll. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Die Ärztin ist top das übermittelt sie einem sofort. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier.
Salonantwort anzeigen
Das Laser Kompetenz Zentrum neben der Ordination ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber, die Ärztinnen und Mitarbeiterinnen sehr nett und kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und war mit der Behandlung sehr zufrieden, würde es jedem weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert!!! Top Service !!!
Salonantwort anzeigen
Ich würde mit einem guten Gefühl weiterempfehlen, da die Behandlung und die Beratung wirklich zu 100% perfekt war. Man sieht einen deutlichen Unterschied von vorher/nacher. Sie waren auch immer sehr freundlich und werde auch in Zukunft zu Gynäkologie & Ästhetik gehen.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Gynäkologie & Ästhetik (Laserkompetenzzentrum)
Favoritenstraße 210
1100 Wien, 10. Bezirk

Gönn dir seidenglatte und samtweiche Haut und komm zum Laserkompetenzzentrum Gynäkologie & Ästhetik in der Favoritenstraße! Hier macht ein Profi-Team endlich Schluss mit unliebsamen Haaren, Narben, Altersflecken oder Falten und nutzt dazu modernste Laser-Technologie!
Lass den Wunsch von seidig zarter Haut wahr werden und buche dir jetzt einen passenden Termin ganz einfach online mit Treatwell!

Wenn du das Laserkompetenzzentrum betrittst, wird es dir ein leichtes sein hier zu entspannen. Das moderne Ambiente sowie das junge, motivierte Team lassen dich schnell Vertrauen fassen – nicht zuletzt durch die professionelle, saubere Arbeit in absoluter Privatsphäre. Sag lästigen Stoppeln oder faltiger Haut auf Nimmerwiedersehen.
Verlier keine Zeit und lass dich von dem sympathischen Team entspannt verschönern!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen