H-Style im Esthetic Institut Bewertungen

Donaufelderstraße 203 , Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
768 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer professionell und in einer angenehmen Atmosphäre meine Haare geschnitten bekommen! Danke Heide!
Wie immer einfach toll !
Wie jedes Mal bin ich von Heide's Einfühlungsvermögen und dem jeweiligen treffsicheren Haarschnitt, was meine - laufend wechselnden Frisurenwünsche betrifft... - immerwieder mehr als zufrieden. Die angenehme, freundliche Atmosphäre in diesem Salon mit all den zuvorkommenden Mitarbeitern bieten mir zusätzlich eine wohltuende Auszeit aus dem Alltag. Ich kann diesen Salon mit gutem Gewissen jeder/jedem gerne weiterempfehlen, die/der auf ein perfektes Haarstyling Wert legt. Danke dem gesamten Team!
Gehe schon seit Jahren in Esthetic Salon, bin immer sehr zufrieden ,angenehme Atmosphäre und ein sehr nettes,freundliches Team.
Es war wie immer sehr gut bei Frau Heidi . Sie ist so gut und empfehlenswert. Besonders für lange Haare. Gehe immer zu ihr.