ich war schon zum wiederholten Male dort und bin jedes Mal wieder zufrieden mit meinem Haarschnitt. Die Friseurin kennt mittlerweile meinen Schnitt und schneidet mich jedes Mal zu meiner Zufriedenheit.
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es handelt sich um einen sehr schönen und professionellen Frisörladen.