H-vantgarde Bewertungen

Schrannengasse 4, 5020 Salzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1738 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser Salon hat Wohlfühlcharakter. Alle sind nicht nur freundlich , auch höchst professionell und gehen auf die Kunden ein. Der Chef ist einsame Klasse!
Toller Salon mit äußerst freundlichem Personal und wir als Hundefans und -besitzer fanden auch Hermann, den Salonhund sehr nett, an der Leine wäre er uns aber lieber gewesen. Prinzipiell halte ich es für schwierig, einen Hund frei im Salon laufen zu lassen. Ich denke, das könnte viele abschrecken und kein Besitzer kann zu 100% vorhersagen, wie ein Hund auf Neuankömmlige in "seinem Revier" reagiert.
Professioneller Schnitt und Styling, Wimpern und Brauen perfekt gefärbt!
Super nette Leute 😊 Tolles Ambiente. Farbe und Schnitt hat super gepasst. Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen. Gehe nirgends mehr wo anders hin. Dieser Friseur sieht mich alle 5 Wochen. TOP
Toller, unkomplizierter Salon in dem man sich sofort, willkommen und wohlfühlt. René ist ein super professioneller, talentierter und erfahrener Frisör. Auch Preis Leistung passt perfekt.