Ich bin seit einiger Zeit Kunde und jedes Mal rundum zufrieden. Der Schnitt sieht immer fantastisch aus. Auch der Salon selbst ist sehr angenehm: modern, gepflegt und mit einer entspannten, freundlichen Atmosphäre. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Vielen Dank an Sandra und das gesamte Team – absolut empfehlenswert!
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
TOP!
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Heiko•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, herzliche Betreuung und top Leistung beim Service. Mehr geht nicht….
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartiger Friseur mit top Service. Kann ich nur empfehlen.