Wie immer fantastisch! Cooles Lokal, super freundlich Atmosphäre, lässige Leute und ein perfekter Schnitt! Bester Friseur in Salzburg!
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man kann als Kundin zurückhaltend oder „mitteilsam“ sein, der eigene Kommunikationsstil wieder wunderbar von allen widergespiegelt, Service ist optimal, Buchungen laufen reibungslos, keine Wartezeiten. Beratung ist stilgerecht, je nach Typ, es wird einem weder etwas aufgeschwatzt oder eingeredet. Preis/Leistung sehr gut. Die allgemeine Atmosphäre ist immer sehr entspannt, auch in hektischen Zeiten.